Volleyball

 

Platz 4 beim Landesfinale

Mit dem 2. Platz im Halbfinale konnten sich unsere Mädchen abermals für das Landesfinalke qualifizieren.Nach der Niederlage gegen das Peuerbachgymnasium ging es im kleinen Finale heiß her. Erst der 3. Satz entschied knapp gegen unser Team. Für unser junges Team - nächstes Jahr können die meisten Speiler wieder antreten - war es insgesamt wieder ein sehr erfolgreiches Volleyballjahr.

Halbfinaleinzug geschafft!

In der Zwischenrunde - Viertelfinale - gings heiß her. Bei zwei Siegen und einer Niederlage reichte es zum 2. Platz, der zum Aufstieg ins Halbfinale reichte.Gespielt wird am 12.3. oder 20.3.2014 in der Bezirkssporthale in Perg. Mit NMS Schulzentrum Perg und NMS Schwertberg stehen bereits zwei Gegner fest.

NMS 1 Perg wieder Bezirksmeister

Mit der 6. Runde wurde die Bezirksmeisterschaft abgeschlossen. Mit zwei klaren 2 : 0 Siegen konnte der Bezirksmeistertitel zum wiederholtem Male erreicht werden - herzlichem Glückwunsch.

Nun geht es in der Zwischenrunde um den Einzug ins Landesfinale.

 Ergebnisse und Tabelle

Bezirksmeistertitel zum Greifen nahe

In der 5. Runde wurde der derzeitige Spitzenreiter Schwertberg besiegt. Bei zwei Spielen weniger auf Platz zwei liegend haben es unsere Mädchen wieder selber in der Hand, den Bezirksmeistertitel abermals zu gewinnen.

Volleyballerinnen sind Winterkönig

Unsere Mädels haben wieder einmal einen tollen Saisonstart hingelegt. In der Herbstmeisterschaft konnten alle Spiele gewonnen werden. Sie sind am besten Weg, die Bezirksmeisterschaft abermals zu gewinnen.

Am 8.1.2014 startete die Meisterschaft. Mit dem Spiel gegen Naarn ging eine lange Erfolgsserie zu Ende - das Spiel ging knapp mit 1 : 2 verloren, doch schon im nächsten Spiel gegen Schwertberg kann die Tabellenführung zurückgewonnen werden.