Aktuelles

Wir sind Bezirksmeister!

Am Donnerstag, 14. Februar kürten sich unsere Fußballer zum Bezirksmeister beim U 15 Hallenfußballturnier der Pflichtschulen.

Wir gratulieren!!!

Festival der Regionen Workshop

 

Im heurigen Jahr findet das Festival der Regionen unter anderem in Perg statt. In die ehemalige Schulwartwohnung ist nun das Festivalbüro eingezogen. In dieser Woche hatten wir Besuch von unseren neuen Nachbarn. Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen nahmen an einem musikalischen Workshop teil. Danke, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die Fortsetzung.

 

Workshop

Kunst am Bau

In den letzten Wochen waren unsere Schülerinnen und Schüler besonders fleißig. In verschiedenen Projekten haben sie sich künstlerisch betätigt. Die Ergebnisse können bei der Schuleröffnung bewundert werden. Danke an die Künstler für die Unterstützung!

 

 

117 Packerl für den guten Zweck

Auch heuer haben wir uns an der Aktion Christkindl aus der Schuhschachtel beteiligt. Wir freuen uns sehr, dass wir heuer 117 Packerl und 140 € übergeben durften. Danke an alle die so eifrig mitgemacht haben. Sie bringen den Kindern in Siebenbürgen ein Stück Weihnachten.

 

 

Volleyballerinnen in Hochform

 

die ersten Eindrücke der heutigen Runde. Angespront durch das faire Publikum konnten sich die Mädchen der Volleyballmannschaft an die Tabellenspitze setzen. Seit ihrem Beschluss im September, dass sie heuer in die Meisterschaft einsteigen möchten, hat sich die Mannschaft hervorragend entwickelt. Wir sind schon auf die nächsten Spiele gespannt und halten ihnen die Daumen.

 

 

Volley_1
Volley_10
Volley_2
Volley_3
Volley_4
Volley_5
Volley_6
Volley_7
Volley_8
Volley_9
01/10 
start stop bwd fwd